Witzenmann Hamburg

 „Erstklassige Arbeit!“

Ausdrücklicher Dank gebührt SCHMIDT AUMA und ihrem Team von GM Getränketechnik & Maschinenbau GmbH Gera für die reibungslose und problemlose Abwicklung des Projektes Paternoster Witzenmann Hamburg. Dies gilt für den gesamten Prozess – von der Angebotserstellung über die Terminabsprachen bin hin zur Montage und Abnahme.

Bei der Konstruktion, Herstellung und Montage der Anlage wurden selbst kleinste Details sorgfältig durchdacht und umgesetzt. Man kann sehr deutlich erkennen, dass an keinem Detail gespart wurde, sondern im Gegenteil alles getan wurde, um eine erstklassige Anlage zu übergeben. Die Anlage erfüllt damit nicht nur unsere Erwartungen, sondern übertrifft diese deutlich.

Ich kann unserem Stammhaus nur die ausdrückliche Empfehlung für weitere Projekte mit Ihnen aussprechen!

Norbert Fischer, Dipl.-Ing. EWE (SFI), Geschäftsführer WITZENMANN HAMBURG GMBH

Lagerpaternoster von Schmidt Auma

zum Umlaufregal zur Lagerung von Kabel-Trommeln

Kabeltrommel-Paternoster