Kotzenberg

„Ein echter Gewinn“

Die Kotzenberg Textil-Service GmbH, Hövelhof ist professioneller Anbieter von textilem Leasing. Im breiten Angebot des Unternehmens bilden Mietberufskleidung und Mietfußmatten den Schwerpunkt.

Wir wollten die verschiedenen Fußmattenarten platzsparend und übersichtlich lagern. Durch SCHMIDT AUMA wurden deshalb Schubfachregale speziell nach unseren Angaben geplant.

Die Schubfachregale vermindern den bisher notwendigen Raum auf ein Minimum. In den leichtgängigen Schubfächern lagern wir unsere Matten schonend, übersichtlich und dicht an der Wäscherei.

Ergonomisch sind die Regale ein echter Gewinn. Auch von uns gewünschte Änderungen der Regalmaße wurden vom SCHMIDT AUMA Team schnell und pragmatisch umgesetzt.

Die Regale bewähren sich jeden Tag neu und stellen eine deutliche Arbeitserleichterung für unsere Mitarbeiter dar. Auch die Zeitersparnis im Handling ist nicht zu unterschätzen.

Konstantin Grotebrune, Kotzenberg Textil-Service GmbH, Otto-Hahn-Str. 14, 33161 Hövelhof

Schubfachregal von Schmidt Auma

zum Schubfach-Regal für Matten

Schubfachregal für Matten von Schmidt Auma